Filmemacher, Regisseur, Produzent
Über mich

Über mich. Mein Name ist Johannes Thüring und ich bin im Jahr 1989 geboren. Ich bin leidenschaftlicher Filmemacher, Regisseur und Produzent. Ich habe im September 16 mein Studium als Multimedia Producer/Media Engineer an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Chur abgeschlossen. Zu meinen grössten Projekten gehören die beiden Filme «CASSIAN» und «ZOE».

CASSIAN

«CASSIAN» ist ein dreiteiliger Mini-Krimi im Serienformat. In drei Folgen à je ca. 20 Minuten, nimmt uns der Ermittler Cassian Defago mit auf seiner Suche nach einem Serienmörder. Alles zum Projekt findet ihr auf fb.com/cassianfilm oder in meinem Portfolio.

ZOE

Der Film erzählt die Geschichte von Zoe, einer alten Villa und einem altertümlichen Spiel. Oder kurz: Fünf Freunde. Ein Spiel. Acht Welten. ZOE ist unser erster Spielfilm. Alles zum Film findet ihr auf www.zoefilm.ch oder in meinem Portfolio.

Angebot

Ganz egal ob Spielfilm, Auftragsfilm, Dokumentation oder Musikvideos. Ich liebe Film! Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, mit dir unser nächstes Projekt in Angriff zu nehmen!

Du möchtest einen Werbespot für deine Firma produzieren, weisst aber nicht genau wie? Kein Problem! Ich helfe dir gerne weiter. Zögere nicht mich zu kontaktieren, denn zusammen finden wir sicher das Richtige für dich! Um weitere Informationen von mir zu erhalten, kannst du auch meinen CV herunterladen (Englisch, Kurzversion).

Kontakt

Schreibe mir entweder eine Mail an johannes(at)johannesthuering.ch oder benutze das Kontaktformular auf meiner Seite. Ich freue mich von dir zu hören!